Posts

Es werden Posts vom August, 2018 angezeigt.

Ein Durcheinander | Wismar #1

Bild
Anreise Wismar  Meine Reise vom 31.08. - 02.09.18 16.45 Uhr Mehr oder weniger wie geplant stehe ich am Bahnsteig und warte auf meine Bahn. Natürlich gab es auch diesmal wieder Komplikationen was den Bus anging, weshalb ich letztendlich zur Bahn gelaufen bin. Der Flixbus sollte um 17:45 Uhr in Hamburg am ZOB abfahren. Als ich dort allerdings ziemlich gehetzt ankam, da ich meine geplante Bahn verpasst hatte, stand der Bus noch nicht mal an der Anzeigetafel.  Zum Glück für mich, da ich so noch dazu kam mir etwas zu essen und ein Getränk zu kaufen. Als der Bus schliesslich mit 40 Minuten Verspätung kam, war ich ziemlich erschrocken wie viele Menschen mitfuhren. Zwar stand ich vor dem Bus in einer Schlange, hatte also bemerkt, dass es deutlich mehr Passagiere als nach Bremen gab, doch saßen im Inneren schon einige von der Strecke davor. Also nichts mit Einzelplatz. Schade. 20:05 Uhr  Ankunft in Wismar Durch die Verspätung kam ich erst um 20:05 in W