Posts

Es werden Posts vom Januar, 2019 angezeigt.

Nö! Ich mache da nicht mehr mit!

Bild
[werbung, unbezahlt] Alle genannten Produkte sind unten verlinkt.  #Zerowaste  #Minimalismus   Es fing alles an mit der "Curly Girl Methode".  Diese besagt nämlich, dass sich die Locken am besten entwickeln, wenn man ein Shampoo ohne Sulfate, Parabene und ohne Alkohol verwendet. Ich habe also Stunden damit verbracht, online nach Alternativen zu den herkömmlichen Shampoos zu suchen und bin auf ein paar wenige gestoßen, die mir zugesagt haben. Alle in Plastik verpackt und mit Preisen ab 11 Euro. Eine Woche später, die ausgewählten Produkte schon im online Warenkorb, war ich bei Budni (eine Drogerie, welche es nur in Hamburg gibt) und dort fand ich beim stöbern zwischen den Shampoos das feste Shampoo von Foamie. Eingepackt in Karton. Ohne Sulfate, Parabene und Silikone (das Shampoo, nicht der Karton ;D ). Also habe ich es sofort in den Einkaufswagen gelegt und mich Zuhause weiter darüber informiert. So saß ich plötzlich mehrere Stunden vor dem Laptop um Reviews