Tschüss! | Bremen #4

Tag 4:

Am Morgen vom 21.07.18 bin ich aus dem Hotel ausgecheckt, habe mir am Hbf einen Kaffee geholt und bin dann mit dem Flixbus nach Hause gefahren.



Fazit zur gesamten Reise

Ich bin überrascht, wie leicht es mir doch fiel mich zurechtzufinden und mutig zu sein. Gelernt habe ich vor allem, dass ich laut sein muss, wenn ich alleine unterwegs bin, da niemand eingreifen kann, wenn mir etwas passieren sollte. Ich muss also in erster Linie für meine Sicherheit sorgen bevor ich Rücksicht nehme. Heißt: Mit dem Koffer lärm machen, anstatt den Koffer in die Hand zu nehmen und mich durch dunkle Gegenden zu schleichen

Zudem musste ich an mehr denken. Es gibt niemanden den man direkt fragen kann, wenn man nicht weiß wo man ist. Man muss genau planen.

Ich bin sehr glücklich, diese Reise gemacht zu haben, da ich an mir wachsen konnte. Ich habe gesehen, wie verpeilt und naiv ich sein kann und weiß, in wie weit ich an mir arbeiten muss, damit Abläufe besser funktionieren.

Sternevergabe


Flixbus
Fahrer:
Komfort:

Hotel
Personal:
Zimmer:
Lage:

Stadt*
Sauberkeit:
Öffentliche Verkehrsmittel:
Anwohner: 

meine Stimmung:

Gesamt: 4,7 

* Ich kann nur aus dem Zeitraum und dem Umfeld beurteilen, in welchen beiden ich unterwegs war. Dementsprechend ist dies eine persönliche Einschätzung, was heißt, dass sich natürlich jeder ein eigenes Bild machen sollte.


Bis bald <3

Kommentare